Bastelgruppe und Handarbeitsgruppe in der Freiwilligenagentur

Entdecke die Freude am kreativen Gestalten. Hier teilen wir Ideen und Inspirationen. Lasst uns gemeinsam schöne Dinge schaffen.

Wir laden euch herzlich ein, an unserer kreativen Bastel- und Handarbeitsgruppe teilzunehmen! Egal, ob ihr Anfänger oder erfahrene Bastler seid, bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Lasst uns gemeinsam Ideen teilen und kreative Projekte umsetzen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Der Bastelnachmittag findet jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat statt. Wir treffen uns um 15.00 Uhr in der Freiwilligenagentur Naumburg.

Spielenachmittag

Am 18. Januar 2024 findet der nächste gemeinsame Spieleabend in der Stadtbibliothek Naumburg statt. Es werden neue und altbekannte Gesellschaftsspiele ausprobiert. Die Veranstaltungen beginnen um 14.00 Uhr. Jeder der Spaß an einer geselligen Spielepartie hat, ist herzlich willkommen. Die Spielenachmittage finden aller 14 Tage statt.